Froschs Top Camp-Plätze Asia II - Die fantastische Reise des Froschs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Froschs Top Camp-Plätze Asia II

Froschgequake

________________________________________________________________________________

Camp-Plätze:
....Asia I / Asia II / Australien / Südamerika / Flop-Camps
________________________________________________________________________________

und an noch vielen weiteren schönen Orten haben sie mich auf ihrer Reise übernachten lassen


- Klick auf Foto für grosse Ansicht -




In der Kasachischen Steppe.




Ganz im Südosten Kirgisistans, wo uns die Grenzsoldaten nicht mehr weiterliessen.




Südlichster Punkt unserer Reise durchs Russische Altaigebirge.




Hoch über dem Tal des Teleskoesees, Altai, Russland




Im Altaigebirge auf der Russischen Seite.




Einer der unzähligen schönen Campplätze in der Mongolei.




Fast schon kitschig, einsamer Strand auf der Olchoninsel, Baikalsee, Russland.




Im Tunkatal, einem schwer erreichbaren Tal im abgelegenen Südsibirien, Russland.




Hoch über dem Orchontal, dem 4x4 sei Dank, dass wir diesen Ort erreichen konnten.




Selbst an touristisch überrannten Orten wie dem Orchonwasserfall finden wir in der Spätsaison ein idyllisches Camp, Mongolei.



Herbststimmung im nördlichen Khangaigebirge, Mongolei




Einer von Kathrins Lieblingsorten, am Telmen Nuur in der Mongolei




Stilles Plätzchen in der Weite der Mongolei.




Einer der entlegensten Punkte den wir erreichten, Altaigebirge, Mongolei.




Im einsamen Osten der Mongolei.




Abendstimmung in der nördlichen Gobiwüste, Mongolei.




Eine der kältesten Nächte im Norden des Fernen Ostens, Russland.




Auf einem gefrorenen Fluss im äussersten Osten Russlands.


page up / nach oben
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü