Die fantastische Reise des Froschs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



...update April 2017:.Reisenotizen:.Mexiko / Fotos von Mexiko:.Städte / Präkolumbianische Ruinen / Landschaften / Fotos von Belize

...nun endlich ist es da, unser

...update November 2017:.Fotos aus Nordamerika:


Hallo!

Ich bin der Frosch - von Kathrin und Andreas zum König über diese Website erkoren. Ich werde euch über die Abenteuer, Episoden und Geheimnisse, sowie über Freud und Leid von Kathrin und Andreas, auf Ihrer langen Reise in den weiten Osten berichten.

Als Kathrin und Andreas auf einer Reise durch Polen im Frühling 2009 an die Ostsee kamen, haben sie mich auf der geschäftigen Promenade des bekannten Seebades Sopot erblickt. Vergraben zwischen Tand und staubigen Pflastersteinen, erkannten sie meine trostlose Situation und haben mich aus den Klauen des Ramschstandbesitzers befreit.

Seitdem begleite ich sie auf all ihren Reisen. Ich liebe das Leben im 4x4 Auto, das Unterwegssein, die spannenden Touren und vor allem das Sitzen am Lagerfeuer.

Ich werde ab sofort das Gestalten der Website und das Schreiben der Texte für die beiden übernehmen, damit ihr Zuhausegebliebenen von der weiten Reise der zwei Weltenbummler lesen könnt.

Anfang April 2013 geht`s los, wir machen uns auf, Russland zu erkunden.

Unterwegs seit :

inklusive unserer CH-Aufenthalte
Weihnachten 2013
Weihnachten 2014
Juli + Weihnachten 2015

Weihnachten 2016
Weihnachten 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü