Übersicht - Die fantastische Reise des Froschs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Übersicht

Bildergalerie > Nordamerika


ORANGE = Autostrecke gen Norden......ROT = Autostrecke gen Süden









USA & Kanada



Kanada und die USA werde ich Euch zusammen vorstellen. Das mag auf den ersten Blick seltsam erscheinen, aber unsere Reise hat uns von

Mexiko durch die USA nach Kanada geführt, dann hoch nach Alaska, wieder zurück nach Kanada und erneut in die USA. Von dort wollen wir 2018 nach Mexiko, bevor es in die USA zurückgeht und unsere Reise in Kanada enden wird.

Ich, der Frosch, sehe zwischen den US-Amerikanern und den Kanadiern keine grossen Unterschiede. Ja, die Kanadier scheinen vielleicht etwas umweltfreundlicher, aber überdimensional grosse Autos fahren sie trotzdem. Sie sind auch ein bisschen hilfsbereiter und freundlicher, wobei auch die Amerikaner im Vergleich zu Europäern sehr zuvorkommend und offen sind. Aber ich will mich nicht in Details verlieren, denn auf dieser Seite soll es um Fotos unserer Reise gehen. Und deren haben Kathrin und Andreas wahrlich viele aufgenommen. Eine winzige Auswahl sind hier zu bestaunen.



Klicke auf die Bilder um eine Fotoserie anzusehen.

Berge & Felsen
Wasserlandschaften
Native American


Historisches

Flora & Fauna


Pisten des Nordens


Kurioses


page up / nach oben
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü